Zwei neue aktive in unserer Mannschaft

Erneut konnten wir zwei „Quereinsteiger“ für unsere aktive Mannschaft gewinnen.
Wir freuen uns sehr Uwe und Nadine bei uns begrüßen zu dürfen. Die beiden sind bereits schon voll in die Grundausbildung eingestiegen.

Wir wünschen unseren beiden neuen Mitgliedern viel Spaß bei ihrem Ehrenamt und dem Dienst am nächsten.
Bei ihrer Grundausbildung wünschen wir gutes Gelingen.

Nicht nur die Jugend und Kinderfeuerwehr bietet die Möglichkeit zum Einstieg in den aktiven Dienst. Auch als Erwachsener ist dies jederzeit möglich.

Habt ihr auch schon drüber nachgedacht ob der Dienst in unserer Feuerwehr was für Euch wäre? Ihr könnt jederzeit erstmal unverbindlich bei Übungen rein schnuppern und so sehn ob Euch der Dienst bei uns Spaß machen würde. So sind auch Uwe und Nadine zu uns gekommen.
Wir freuen uns über jedes neue aktive Mitglied in unseren Reihen.
Meldet Euch bei uns.
Teilen erwünscht.