[Update] Nikolausfeier + Adventskalender 2018

Am Sonntag den 09.Dezember 2018 ab 17:00 Uhr fand unsere alljährliche Nikolausfeier samt Adventskalender statt.

Auch heuer sind wie immer viele Kinder mit ihrer Familie unserer Einladung gefolgt. Nicht nur für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, auch die Kinder wurden reichlich vom Nikolaus beschenkt.

Zeitgleich fand auch das Herrnsdorfer Adventskalender vor der Fahrzeughalle statt. Um sich bei den zapfigen Temperaturen warmhalten zu können, wurden zusätzlich zu warmen Glühwein, Kinderpunsch und Wienern auch zwei Feuertonnen angeschürt.
Da nicht sicher war ob das Wetter hält, bauten wir ein kleines Zelt auf.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und hoffen auch im kommenden Jahr wieder viele Gäste Willkommen heißen zu dürfen.

Einige Bilder von der Veranstaltung haben wir wieder in der Galerie hinterlegt. “Link”