Nachahmer ausdrücklich erwünscht

Nicht nur die Jugend und Kinderfeuerwehr bietet die Möglichkeit zum Einstieg in den aktiven Dienst in der Feuerwehr. Auch zu einem späteren Zeitpunkt als Erwachsener “Quereinsteiger” ist dies jederzeit möglich. Wir wünschen unseren drei neuen aktiven viel Freude bei Ihrem Ehrenamt und dem Dienst am Nächsten. Für Ihre bald beginnende Grundausbildung, die jeder Aktive ablegen muss, wünschen wir ebenfalls viel Spaß und gutes gelingen.
Habt Ihr auch schon drüber nachgedacht ob der aktive Dienst in unserer Feuerwehr was für Euch wäre?
Ihr könnt jederzeit erst einmal völlig unverbindlich bei einer Übung rein schnuppern und sehen ob der Dienst Euch gefallen würde.
So sind auch Tannie, Adrian und Manuel zu uns gekommen. Wir freuen uns über jedes neue aktive Mitglied in unseren Reihen.

Meldet Euch bei uns.