16.04.2016 “B3 Person”

Datum: 16. April 2016 um 2:10 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Z_Alt > Alt_Brand
Einsatzort: Steppach
Mannschaftsstärke: 1/18
Fahrzeuge: Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF; ehem. LF8/6), Manschaftstransportwagen (MTW)
Weitere Kräfte: FF Oberndorf-Weiher, FF Pommersfelden-Limbach, FF Steppach, KBI Riemer, KBI Schumm, KBM Martin, KBM Schlicht


Einsatzbericht:

Brand einer Gartenhütte in Steppach. Wir wurden zum Einsatz gerufen da das Feuer drohte auf ein Lagerhalle und Wohnhaus überzugreifen. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Steppach glücklicherweise schnell gelöscht werden. Ein Übergreifen wurde somit rechtzeitig verhindert. Wir bekamen den Auftrag die Ortschaft abzufahren um nach etwaigen weiteren Bränden ausschau zu halten. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde für uns beendet.