Atemschutzausbildung und LKW Führerschein erfolgreich absolviert

Wir gratulieren unserer Kameradin Tannie Zapf und unserem Kameraden Adrian Zapf zur bestandenen Atemschutzgeräteträgerausbildung und zum bestandenen LKW Führerschein.

Tannie ist somit die erste weibliche PA Trägerin sowie auch Maschinistin/Fahrerin in unseren Reihen.

Nachdem Adrian und Tannie erst Anfang April das Basismodul der Grundausbildung abgeschlossen haben, haben beide den LKW Schein gemacht um unseren Fahrzeuge fahren zu können, sie haben außerdem noch den Maschinistenlehrgang und jetzt auch noch den zwei wöchigen Atemschutzgeräteträgerlehrgang besucht. Dies haben sie alles in einer rekordverdächtigen Zeit von ca. dreieinhalb Monaten absolviert. Eine absolut hervorragende Leistung.

Wir bedanken uns für den Ausbildungseifer, macht weiter so, wir sind stolz auf Euch.