Abholung HLF10

Gestern konnten wir nach über drei jähriger Planungszeit endlich unser neues HLF10 in Empfang nehmen.
Sechs Kameraden wurden bei der Josef Lentner GmbH in Hohenlinden unterwiesen und überführten das Fahrzeug dann in seine neue Heimat nach Herrnsdorf.
In Herrnsdorf angekommen wurde das Fahrzeug dann gleich von einigen Kameradinnen und Kameraden in Augenschein genommen.
Außerdem bekam das Fahrzeug auch gleich den kirchlichen Segen von unserem Pfarrer Wolfgang Schmidt.
Besonders haben wir uns gefreut das der Bürgermeister und auch einige Gemeinderäte unserer Einladung gefolgt sind. An dieser Stelle ging auch gleich ein Dank an die Gemeinde für die Unterstützung und die Beschaffung des neuen Fahrzeugs. Hier ein paar Impressionen von der Abholung und Ankunft.

Eine genauere Beschreibung und weitere tolle Bilder und Videos werden in Kürze folgen.