28. Winterwanderung (2019)

Ab sofort befinden sich in unserer Galerie auch Bilder zur diesjährigen Winterwanderung. “Link”

Wie die letzten Jahre auch, findet unsere Winterwanderung 2019 wieder am Sonntag, den 13.01.2019, nach Drei König statt.

Wir hoffen auf winterliche Atmosphäre bei einer schönen Wanderung in unserer Region. Für das Leibliche Wohl ist sowohl zum Mittagstisch im Feuerwehrhaus, wie auch an der Zwischenstation auf der Strecke bestens gesorgt. An der Zwischenstation können sich alle für den Rest stärken oder einfach nur die winterliche Aussicht genießen.

In unserer Galerie befinden sich einige Bilder von den letztjährigen Veranstaltungen. “Link”

Informationen:

• Startzeit: 09:00 bis 11:00 Uhr am Feuerwehrhaus
  • Mittagessen: ab 11:30 Uhr im Feuerwehrhaus
  • Zielschluss: ab 14:00 Uhr
  • Kartenpreis: 3,50€ Vorverkauf; 4,00€ am Start
  • Kartenvorverkauf: Wie die letzten Jahre üblich, wird auch dieses mal wieder in den Ortschaften Herrnsdorf, Schlüsselau, Ellersdorf von Haus zu Haus gegangen. Für Wingersdorf und Lonnershof können die Karten bei Stefan Popp (Wingersdorf 35, 96158 Frensdorf) gekauft werden.